Weindinner Weingut Clemens Busch

Es ist uns eine besondere Freude, Sie und Ihre Gäste

am Montag, den 17. Juni 2019 ab 19:30 Uhr

zu einem wunderbaren

5-Gänge-Weindinner mit 10 Jahrgängen MARIENBURG RAFFES Riesling (DIE Top-Lage)

vom

Weingut Clemens Busch

bitten zu dürfen.

Bei uns zu Gast ist Clemens Busch, einer der besten Winzer des Landes. Seine terroir-intensiven Rieslinge sind Weltklasse – alles biodynamsich angebaut. Dazu kommt: Er ist ein unglaublich feiner Kerl! Sein 2016 Riesling Felsterrasse hat auch einfach Mal so 98 von 100 Parker Punkte geerntet

Jacket

Der Preis von € 149 pro Person beinhaltet 5-Gänge Menü, Weine, Wasser & Kaffee.

*Absagen die uns bis 12. Juni 2019 schriftlich in der Verwaltung erreichen, sind gebührenfrei. Bei kurzfristigeren Absagen, sowie bei Nichterscheinen berechnen wir 100% der Teilnahmegebühr.