Weindinner Weingut Beaumont

Es ist uns eine besondere Freude, Sie und Ihre Gäste zu einem wunderbaren

Weinabend mit BYO Weinprobe & Dinner

am Montag, den 9. September 2019

um 19:30 Uhr

mit dem

Weingut Beaumont, Walker Bay – Südafrika

bitten zu dürfen.

Der Inhaber und Winemaker Sebastian Beaumont, einer der absoluten Stars der südafrikanischen Weinszene, Mitglied der Cape Winemakers Guild (ähnlich VDP) und Spezialist für Rebsorten wie Chenin Blanc, Pinotage, Syrah und Mourvèdre, wird an diesem Abend eine Auswahl seiner Weine und Sonderabfüllungen, von denen teilweise nur 1-2 Fässer produziert wurden, persönlich präsentieren. Die älteste Weinfarm der Region, Compagnes Drift, ist Heimat für dieses privat und sehr familiär geführte Weingut. Auf überwiegend alten und tonreichen Böden werden hier individuelle, handgemachte Weine produziert, die Tradition mit modernem Ansatz widerspiegeln.

Zu dem gemeinsamen Dinner mit dem Winzer – bringt JEDER seine Lieblingsflasche aus Südafrika (Weiss oder Rot) zur gemeinsamen Blindverkostung mit. Der Gewinner ist an dem Abend Gast der Hanse Lounge.

Der Preis für Dinner & BYO Weinprobe beträgt 99 €* pro Person

Anzug

* Absagen die uns bis Freitag, den 6. September 2019 schriftlich in der Verwaltung erreichen, sind gebührenfrei. Bei kurzfristigeren Absagen, sowie bei Nichterscheinen berechnen wir 100% der Teilnahmegebühr.