Terrassendinner Open Air Konzert KENT NAGANO

Es ist uns eine besondere Freude, Sie am Samstag,
den 25. August 2018 um 18:30 Uhr auf die Terrasse zu
KENT NAGANO – Rathausmarkt Open Air
bitten zu dürfen.

Das Konzert vor unserer Haustüre ist ein Novum und findet im Rahmen der philharmonischen Akademie statt. Wir wissen nicht, wo die Bühne stehen wird, und wie gut man von uns aus alles hören kann – wir wollen Ihnen aber die Möglichkeit bieten, diesen Samstag-Abend im Club zu verbringen.

Gioachino Rossini: Ouvertüre zu „Guillaume Tell”
Sergei Rachmaninow: Rhapsodie über ein Thema von Paganini
Johannes Brahms: Ungarische Tänze 5 & 6
Leonard Bernstein: Ouvertüre zu „Candide“
Leonard Bernstein: „Balcony Scene” („Tonight”) & „I Feel Pretty” aus „West Side Story”
Maurice Ravel: Boléro

Menü
Ceviche vom Red Snapper mit Koriander, Chilli und Avocado-Öl
***
Kalbsfilet im Mangoldmantel auf Kürbis mit Waldpilzravioli
***
Topfen-Mozart-Knödel

Jackett

Der Preis von € 95 beinhaltet ein Glas Rosé Champagner, das 3-Gang-Menü sowie Wasser und Kaffee.

Die Platzierung erfolgt an 10er Tischen auf der Terrasse. Bei Schlechtwetter findet das Essen vorab im Club statt – dann bitten wir alle wettertauglich auf den Balkon.
(max. 1 Gast pro Mitglied, weitere Gäste nehmen wir gerne auf Anfrage entgegen tvk@hanse-lounge.de)
* Absagen die uns bis Mittwoch, den 22. August 2018 schriftlich in der Verwaltung erreichen, sind gebührenfrei. Bei kurzfristigeren Absagen, sowie bei Nichterscheinen berechnen wir 100% der Teilnahmegebühr.

 

Event ist ausgebucht!