Schulung zu Etikette und Tischregeln

Am 28. Februar und am 1. März 2019 öffnen wir den Club

von 16:00 bis 19:00 Uhr

für Jugendliche von 14 – 18 Jahren zu einer

Schulung zu Etikette und Tischregeln

mit Michael Kutej.

Nachdem unser Geschäftsführer Michael Kutej im vergangenen Jahr auf Anregung von diversen Firmen gebeten wurde, einen Abend zum Thema Etikette und Tischregeln zu gestalten, und diese auch äußerst positiv verlaufen sind, soll nun Ihr Nachwuchs von dieser Expertise profitieren.

Egal ob ‚der 1. Eindruck’, das Definieren der Tischdame oder der Umgang mit dem Mobiltelefon – unsere Gesellschaft lässt vermehrt Basis-Benehmen vermissen und offensichtlich fehlt vielerorts das Allgemeinverständnis für Etikette. Die jungen Menschen sollen mit Humor und einer Prise Ironie in einem kurzweiligen Kurs lernen, wie es richtig geht. Vermutlich geht es bei den meisten Teilnehmern lediglich um eine Auffrischung des Wissens und einen Denkanstoß.

Der Preis von € 79* beinhaltet die Schulungsunterlagen, ein Tellergericht sowie sämtliche, alkoholfreien Getränke.

Dresscode: Business

*Absagen, die uns bis 25. Februar (=1. Kurs) bzw. Dienstag 26. Februar 2019 (=2. Kurs) schriftlich in der Verwaltung erreichen, sind gebührenfrei. Bei kurzfristigeren Absagen, sowie bei Nichterscheinen berechnen wir 100% der Teilnahmegebühr.

Nur für angemeldete Mitglieder der Hanse Lounge