Küchenchef

Joern Wrede – Küchenchef

Die Hanse Lounge freut sich sehr, mit Joern Wrede einen erfahrenen Profi am Herd zu haben, der schon international in den besten Häusern Erfahrungen sammeln konnte (u.a. Le Canard Hamburg, Restaurant Tante Claire London, The Dorchester Hotel London).

Seinen Kochstil würde man wohl als „modern-europäisch“ bezeichnen und der unverfälschte Eigengeschmack des Produktes steht immer im Vordergrund. Im Laufe des Jahres, bieten wir unseren Mitgliedern saisonal bedingte Schwerpunkte wie z.B. Spargel, Pilze, Flusskrebse, Wildlachs, Trüffel, etc. an.

Wünsche und Anregungen die über unser Angebot hinaus gehen, können jederzeit direkt an Herrn Wrede gerichtet werden. Bei der Planung von größeren Veranstaltungen werden Sie selbstverständlich auch persönlich in allen kulinarischen Fragen kompetent beraten.