Einladung zum XIV. Hanse Lounge Golfturnier

Es ist uns eine besondere Freude, gemeinsam mit

Wempe Feine Uhren & Juwelen

zum

XIV. Hanse Lounge Golfturnier

am Dienstag, den 11. Juli 2017 ab 9:00 Uhr

in den Hamburger Golf-Club Falkenstein e.V.

bitten zu dürfen.

Wir freuen uns auf sportliche und spannende Stunden auf diesem traditionsreichen Golfplatz – vor allem aber auf gutes Wetter und viel Freude. Nach einer hoffentlich erfolgreichen Golfrunde bitten wir traditionell um 19:30 Uhr zu einem Champagnerempfang mit Abendessen und Preisverleihung.

HINWEIS:

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass auf Grund der limitierten Teilnehmeranzahl
– die Reihenfolge des Eingangs der Anmeldungen zählt
– begleitende Gäste auf Anfrage angemeldet werden können und bei der Bruttowertung außer Konkurrenz spielen
– begleitende Gäste, die am Turnier teilnehmen, Vorrang vor reinen Abendgästen haben
– Begleitungen zur Abendveranstaltung nur auf Anfrage angemeldet werden können

Alle Einzelheiten entnehmen Sie bitte dem anliegendem ABLAUF zu diesem allseits beliebten Turnier.

Die Teilnahmegebühr für Golfer beträgt 110.- € / Begleitperson am Abend 70.- € auf Anfrage

* Absagen die uns bis Mittwoch, den 5. Juli 2017 schriftlich in der Verwaltung erreichen, sind gebührenfrei. Bei kurzfristigeren Absagen, sowie bei Nichterscheinen berechnen wir 100% der Teilnahmegebühr.