Clubgespräch Wege zurück zur Erstklassigkeit

HINWEIS: Der Zuspruch auf diesen Clubabend war so groß, dass wir für den Moment weitere Anmeldungen nur auf Anfrage entgegennehmen können, bitte senden Sie uns dazu eine email an tvk@hanse-lounge.de

 

Es ist uns eine besondere Freude, Sie und Ihre Gäste,

am Montag, den 22. Oktober 2018 um 19:00 Uhr

zu einem Clubgespräch mit dem Thema

Wege zurück zur Erstklassigkeit:
Wie sich der Hamburger SV für die Zukunft aufstellt

bitten zu dürfen.

Als Gäste begrüßen wir Bernd Hoffmann (Vorstandsvorsitzender der HSV Fußball AG) sowie die beiden Autoren Daniel Jovanov und Tobias Escher, die in ihrem Buch „Der Abstieg“ die jüngste Vergangenheit des HSV aufgearbeitet und viele Gründe aufgeführt haben, warum die bis zur vergangenen Saison ununterbrochene Zugehörigkeit zur Bundesliga nach 54 Jahren enden musste.

Anzug

Der Preis von € 49 beinhaltet Köstlichkeiten aus der Küche und ausgesuchte Getränke, sowie ein von den Autoren signiertes Buchexemplar.

* Absagen, die uns bis Mittwoch, den 17. Oktober 2018 schriftlich in der Verwaltung erreichen, sind gebührenfrei. Bei kurzfristigeren Absagen, sowie bei Nichterscheinen berechnen wir 100% der Teilnahmegebühr.