CG Finanzmärkte im Spannungsfeld der internationalen Politik

Es ist uns eine besondere Freude, Sie und Ihre Gäste,

am Mittwoch, den 12. Februar 2020 um 19:00 Uhr zu einem Clubgespräch mit dem Thema

„Finanzmärkte im Spannungsfeld der internationalen Politik“

bitten zu dürfen.

Begrüßen Sie mit uns Herrn Dirk Müller (Mister Dax) – Finanzexperte, mehrfacher Spiegel-Bestseller Autor, Politikberater, Gründer des Finanzinformationsdienstleisters Cashkurs.com und Initiator des „Dirk Müller Premium Aktienfonds“.

Dirk Müller ist sich sicher: Wir stehen vor der nächsten Weltwirtschaftskrise und einer gigantischen Umverteilung. Ob China, Russland, Nordkorea, Naher und Mittlerer Osten oder USA und Europa – Müller erklärt Hintergründe, Zusammenhänge und Konsequenzen der aktuellen Konflikte. Er zeigt, welche Rolle Digitalisierung und Automatisierung spielen, wo die Zukunft des Geldes, der Arbeit und der Gesellschaft liegt, und gibt wertvolle Tipps, wie wir diesen Umbruch nicht nur unbeschadet überstehen, sondern auch noch davon profitieren können!

Der Preis von € 55 beinhaltet Köstlichkeiten aus der Küche und ausgesuchte Getränke, sowie ein Hardcover-Buchexemplar „Machtbeben“,
welches am Abend gerne vom Autor signiert werden wird.

Anzug

Hinweis: frühester Einlass um 18:30 Uhr – Ende des Clubabends 22:30 Uhr

*Absagen, die uns bis 7. Februar 2020 schriftlich in der Verwaltung erreichen, sind gebührenfrei. Bei kurzfristigeren Absagen, sowie bei Nichterscheinen berechnen wir 100% der Teilnahmegebühr.