Clubgespräch Beauty Omnichannel Handel

Es ist uns eine besondere Freude, in Kooperation mit der manager lounge,
am Donnerstag, den 20. September 2018 um 19:00 Uhr zu einem
Clubgespräch mit dem Thema

#FORWARDBEAUTY – die Attraktivität des
Beauty Omnichannel Handels”

bitten zu dürfen.

Begrüßen Sie mit uns Frau Tina Müller – CEO der Douglas GmbH

„Change is the new normal“ – der stetige Wandel im Einzelhandel gilt inzwischen als Normalzustand. Das Einkaufsverhalten und die Bedürfnisse von Kunden verändern sich radikal und in einem nie dagewesenen Tempo. Vom rasanten Wachstum des Online-Segments, über die zunehmende Bedeutung von Social Media und Influencern für Kaufentscheidungen, bis hin zur steigenden Nachfrage an Indie Brands – die Handelswelt befindet sich in einem intensiven Transformationsprozess.

Wer in dieser sich rapide ändernden Welt des Einzelhandels langfristig erfolgreich sein will, wartet nicht auf Veränderungen und Trends, sondern gestaltet diese mit.

#FORWARDBEAUTY lautet das neue Strategieprogramm von Douglas. Als Nr. 1 auf dem Beautymarkt verknüpft Douglas online- und offline-Kanäle, holt Trendmarken auf den deutschen Markt, baut das Eigen- und Exklusivmarkensegment aus und entwickelt innovative Store-Konzepte wie Douglas Pro.

Tina Müller hat über 20 Jahre Erfahrung in der Kosmetikbranche. Sie arbeitete für Marken wie L’Oréal und Wella und war bei der Henkel KGaA 17 Jahre lang im Unternehmensbereich Beauty Care tätig – unter anderem als Global Chief Marketing Officer (CMO) und zuletzt als Corporate Senior Vice President für die Region Westeuropa.

Der Preis von € 39 beinhaltet Köstlichkeiten aus der Küche und ausgesuchte Getränke.

Anzug

* Absagen, die uns bis Montag, den 17. September 2018 schriftlich in der Verwaltung erreichen, sind gebührenfrei.  Bei kurzfristigeren Absagen, sowie bei Nichterscheinen berechnen wir 100% der Teilnahmegebühr.

HINWEIS: wir haben bereits die max. Teilnehmeranzahl erreicht und nehmen weitere Anmeldungen gerne auf Warteliste entgegen: tvk@hanse-lounge.de