Clubdinner OMAKASE hanseatisch

Es ist uns eine besondere Freude, Sie und Ihre Gäste am Mittwoch,
den 25. April 2018 um 19:00 Uhr zu einem großartigen Clubdinner

‚OMAKASE hanseatisch – 10–Gänge–Japanisch
von und mit Thomas Imbusch´

bitten zu dürfen.

Die Zeit ist reif für Thomas Imbusch: der Spitzenkoch aus Hamburg geht nach vier Jahren als Küchenchef im Off Club und Madame X seinen eigenen Weg. Mit dem 100/200 wird er im Mai 2018 ein etwas anderes Fine Dine Restaurant in einem ehemaligen Lagergebäude nahe der Elbbrücken eröffnen. Und bevor es dort richtig losgeht, erweist er uns – zusammen mit seiner charmanten und fachkundigen Sommelière Sophie Lehmann – die Ehre.

Menü
Rind / Aal / Shiso
Auster / Tapioka / Korianderwurzel
Dashi / Tofu / Alge
Pulpo / Entenfusstee / Karotte
Karaage / Teriaki / Kimitsu
Aubergine / Miso / Lauch
Tataki / Forelle / Avocado
Kirsche / Sake / ( Sorbet)
Rind / Mandarine / Pfeffer
Matscha / Reis / Praliné
Petit Four

Der Preis von € 139 beinhaltet 10-Gänge-Menü, begleitende Weine, Wasser und Café.

Anzug

* Absagen, die uns bis Freitag, den 20. April 2018 schriftlich in der Verwaltung erreichen, sind gebührenfrei. Bei kurzfristigeren Absagen, sowie bei Nichterscheinen berechnen wir 100% der Teilnahmegebühr.

Hinweis: wir haben bereits die max. Teilnehmeranzahl erreicht und nehmen weitere Anmeldungen gerne auf Warteliste an, klicken Sie hier für eine kurze email an Tatiana v. Keller.