After Work Weinabend mit Fritz Wieninger aus Wien

Es ist uns eine besondere Freude, Sie und Ihre Gäste, am

Montag, den 13. November 2017 von 18:00 bis 20:00 Uhr

zu einem wunderbaren

After Work Weinabend
mit
Fritz Wieninger aus Wien

bitten zu dürfen.

Der Name Wieninger steht für Spitzenweine aus Wien und ist international bekannt. Als Wegbereiter für qualitativ hochwertigen Wein aus Wien bedeutet es Fritz Wieninger sehr viel, den Wienern einen Wein zu geben, auf den sie stolz sein können. Vor kurzem hat er auch noch das Weingut Hajszan-Neumann erworben – auch diese Weine haben schon mit tollen Bewertungen aufhorchen lassen. Ein absolutes Highlight sind die 98 von 100 Punkten für seinen Top-Weiswein: Chardonnay Tribute aus 2015. Noch nie gab es eine höhere Bewertung für einen Wiener Wein.

Welch ein Glück, dass wir schon beim Verkosten der Weine vor geraumer Zeit so begeistert davon waren, dass wir uns gleich zwei Fässer gesichert haben. Diese feiern nun Weltpremiere: Ein Chardonnay zum 15. Geburtstag der Hanse Lounge: FOFFTEIN, verfügbar erst ab Mai 2018.

Verkosten Sie gemeinsam mit dem sympathischen Mister Wien-Wein die aktuellen Jahrgänge – dazu gibt es passende Schmanker’l aus der Hanse Lounge Küche und leichte Hans-Moser-Klänge im Hintergrund.

Der Preis von 25 € beinhaltet Weine, Wasser und kleinen Köstlichkeiten aus der Küche.

Jackett

* Absagen, die uns bis Freitag, den 10. November 2017 schriftlich in der Verwaltung erreichen, sind gebührenfrei. Bei kurzfristigeren Absagen, sowie bei Nichterscheinen berechnen wir 100% der Teilnahmegebühr.