After Work Weinabend Ernie Els

Es ist uns eine besondere Freude, Sie und Ihre Gäste,

am Montag, den 11. September 2017 von 18:00 bis 20:00 Uhr

zu einem wunderbaren

After Work Weinabend
(hoffentlich auf der Terrasse)

mit dem

Weingut ERNIE ELS

bitten zu dürfen.

Tiger Woods-Bezwinger Ernie Els ist nicht nur einer der besten Golfspieler der Welt. Mit ähnlichem Ehrgeiz hat er eine Linie von Weinen ins Leben gerufen, die sich mit der Weltelite messen können. Bereits der erste Jahrgang des traditionellen Bordeauxblends, der seinen Namen trägt, wurde vom Wine Spectator mit 93 Punkten bewertet, die damals höchste Punktzahl, die je nach Südafrika ging. Auch der Zweitwein, Ernie Els Proprietor’s Blend ist eine ambitionierte Cuvée, der neben Cabernet Sauvignon, Merlot, Petit Verdot, Malbec und Cabernet Franc noch Shiraz hinzugefügt wird. Eine große Fangemeinde beschert ihm außerdem der Big Easy zugleich der Spitzname des US Open-Siegers und die önologische Aufforderung an alle, es etwas leichter zu nehmen.

Durch den Abend führt der Marketing Manager: Louw Strydom

Der Preis von € 25.- pro Person inkl. Wasser und kleinen Köstlichkeiten aus der Küche.

Jacket

* Absagen, die uns bis Freitag, den 8. September 2017schriftlich in der Verwaltung erreichen, sind gebührenfrei. Bei kurzfristigeren Absagen, sowie bei Nichterscheinen berechnen wir 100% der Teilnahmegebühr.