After Work Wein Weingut Clemens Busch

Es ist uns eine besondere Freude, Sie und Ihre Gäste

am Montag, den 17. Juni 2019 von 18:00 bis 20:00 Uhr

zu einem wunderbaren

After Work Weinabend

mit dem

Weingut Clemens Busch

bitten zu dürfen.

Bei uns zu Gast (und das hoffentlich auf der Terrasse) ist Clemens Busch, einer der besten Winzer des Landes. Seine terroir-intensiven Rieslinge sind Weltklasse – alles biodynamsich angebaut. Dazu kommt: Er ist ein unglaublich feiner Kerl! Sein 2016 Riesling Felsterrasse hat auch einfach Mal so 98 von 100 Parker Punkte geerntet.

Jacket

Der Preis von € 25 pro Person beinhaltet Wasser und kleine Köstlichkeiten aus der Küche.

*Absagen die uns bis 12. Juni 2019 schriftlich in der Verwaltung erreichen, sind gebührenfrei. Bei kurzfristigeren Absagen, sowie bei Nichterscheinen berechnen wir 100% der Teilnahmegebühr.